ISEK startet! Wer ist dabei?

25 % der Steinheimer Bevölkerung müssten ihn dieser Woche bekommen haben! So die Presseberichte. Was wohl? Den Fragebogen für ISEK !! Das integrierte Stadtenwicklungskonzept 2030 der Stadt Steinheim! Na also, dann kann es losgehen!
Bisher habe ich noch niemanden getroffen der den Fragebogen gesehen hat! Was wird erfragt? Ein Wunschzettel?
Hatten wir das nicht schon mal (BDS)? Was wurde daraus?
Also gut,…..es kann nur besser werden. Immerhin wurden für gutes Geld zahlreiche Profis engagiert!
In Steinheim heißt es Stadtenwicklungskonzept 2030. Wer ein Beispiel  sehen will, kann sich in Karlsruhe umschauen, dort nennt man es Intergriertes Stadtenwickungskonzept 2020 http://www.karlsruhe.de/b4/buergerengagement/karlsruhe2020.de
zumindest die Internetpräsenz ist dort weiter fortgeschritten.
Aber wir fangen ja erst an und geben uns 10 Jahre mehr Zeit! Für unseren Steppi wahrlich nur ein Wimpernschlag!!!

Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.