Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Steinheim!

Der klare Wahlsieg des Herausforderers hat doch einige Mitbürger überrascht!

Offenbar war der Wille nach einem Neuanfang das beherrschende Thema! Die Bürger hatten überwiegend nicht mehr die Hoffnung, dass BM Rosner noch die Wende schafft, daher wurde dem jungen Kandidaten Thomas Winterhalter ein gehöriger Vertrauensvorschuss mitgegeben! Viele „Stimmen“ auf dem Marktplatz waren letztlich froh, dass der Wahlsieg so eindeutig ausfiel. Ein klares Ergebnis, so dass ein Neustart ermöglicht wird.

Als Frau Eggers von der Rathaustreppe das offizielle Wahlergebnis bekanntgab, brandete beim Namen Thomas Winterhalter tosender Applaus auf!

„Hoffentlich erhält der junge Mann auch künftig so eine Unterstützung, dass wir in Zukunft kein so ein Theater mehr erleben“…..so die Bemerkung einer älteren Mitbürgerin neben mir auch dem Marktplatz, als auch noch ein Feuerwerk den neuen Bürgermeister begrüßte!

„Jetzt wollen wir hoffen, dass Steinheim künftig nicht nur mit Negativschlagzeilen in der Zeitung kommt“ so eine weitere Stimme auf dem Marktplatz.

Herzliche Glückwünsche an den Wahlsieger verbunden mit dem Wunsch auf einen guten Start im neuen Amt!

Dank an den Amtsinhaber für seinen Einsatz!

So, jetzt kann jeder drangehen, seinen „Schreibtisch“ aufzuräumen….um das noch zu erledigen, was getan werden muss!

 

 

 

Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.